Ihr Profil: Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit SAP-/IS-U und Datenbanksystemen (z. B. Soptim EKM) von Vorteil Wünschenswert sind Vorkenntnisse zum EEG/KWKG oder Bereitschaft
Bearbeitung von Aufträgen bzw. Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen Mitarbeit in der stätigen Prozessoptimierung Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Ausbildung, gerne auch als Quereinsteiger Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse Ausgeprägtes analytisches Denken Idealerweise erste Erfahrungen in der Datenerfassung Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Teamassistenz, vorzugsweise im technischen Bereich wünschenswert Strukturierte, koordinative
der internen Prozesse Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. Kundendienstbereich Gute Deutschkenntnisse aufgrund
eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich bzw. entsprechende Berufserfahrung mit. Der sichere Umgang mit dem PC und MS-Office-Produkten sowie eine strukturierte Arbeitsweise im Büro
- oder Teilzeit bei uns durchstarten.Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung.Sämtliche MS-Office-Anwendungen
bei der Optimierung von Beschaffungsprozessen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation notwendig Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswertSicherer Umgang mit MS
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verbuchung von KontenÜberprüfung von Verträgen Ansprechperson für Hausverwaltungen Zusammenarbeit mit Dienstleistern Das bringen Sie mit: Ausbildung oder Studium in der Finanz
in Zollangelegenheiten Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder in einem ähnlichen UmfeldErste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einer internationalen
Baustellenbegehungen zur Nachverfolgung der durchgeführten Arbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen (z.B. als Industriekauffrau / Kauffrau für Büromanagement / Bürokauffrau m/w/d) bzw
Sie mit: Ausgeprägtes OrganisationsvermögenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, hohe Affinität zu IT SystemenGute EnglischkenntnisseAbgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/Fachangestellter
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/Fachangestellter für Bürokommunikation (m/w/d) oder ähnlich OrganisationsfähigkeitKommunikationsfähigkeitGenauigkeit und Aufmerksamkeit
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Versand von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
Damit können Sie punkten als Sachbearbeiter Controlling Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Finance Erste Berufserfahrung im Controlling oder Finanzbereich
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Finanzwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
als Sachbearbeiter Einkauf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Versand von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
Damit können Sie punkten als Sachbearbeiter Controlling Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Finance Erste Berufserfahrung im Controlling oder Finanzbereich
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Finanzwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
als Sachbearbeiter Einkauf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
Kreditüberwachung und DokumentationKorrespondenz mit Kunden und Auftraggebern sowie Pflege des DatenbestandesAnnahme von Beschwerden und Reklamationen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/FinanzenErweiterten Kenntnisse im Bereich Buchhaltung wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen sowie
für Ämter und Sozialkassen Anlage und Pflege der Personaldaten Aktualisierung mit laufenden Vorgängen Pflege/Prüfen der Eintritte/Austritte in DATEV Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Gute
der Personaldaten Aktualisierung mit laufenden Vorgängen Pflege/Prüfen der Eintritte/Austritte in DATEV Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office und DATEV Selbstständige
als Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Begeisterung für personalwirtschaftlichen Themen Vertrauter Umgang
Eigenverantwortliches Arbeiten mit Messwerten und Kostenrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung
Sie gewissenhaft. Ihre Qualifikation: Sie können eine abgeschlossene kaufmännische oder mindestens 2-jährige Ausbildung in einem anderen Bereich vorweisen. Eine hohe Sozialkompetenz und ein ausgeprägtes
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Notarfachangestellte wünschenswert oder kaufmännischen Berufsabschluss, z.B. als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter
Qualitätsstandards Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich, z.B. Bürokaufmann Erfahrung in der Abrechnung von Liegenschaften von Vorteil
von statistischen Kennzahlen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Idealerweise angemessene Berufserfahrung als Disponent Kenntnisse
der Lieferanten verantwortlichDu organisierst und führst die internen Audits, inkl. der Überwachung der Maßnahmenumsetzung, durch Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
. Salesforce Eingabe von Leistungsnachweisen der Servicetechniker Übernahme der Beschaffung von Bestellnummern bei Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
während der Antragsannahme Bürotätigkeiten, wie die Postbearbeitung, den Schriftverkehr, die Beschaffung von Büromaterial, Scans, die Terminkoordination, die Datenerfassung, etc. Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Prüfung und Buchung von Credit Notes Bearbeitung von Rechnungsreklamationen Übernahme der Zollabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen
von Gewährleistungsansprüchen Erstellen von Auswertungen und Reportings Diese Anforderungen sollten Sie erfüllen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige
: Versicherungsrechtliche Ausbildung (Versicherungskaufmann /-fachwirt bzw. Versicherungskauffrau /-fachwirtin oder kaufm. Ausbildung mit Erfahrung) Einschlägige Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement
: Versicherungsrechtliche Ausbildung (Versicherungskaufmann /-fachwirt bzw. Versicherungskauffrau /-fachwirtin oder kaufm. Ausbildung mit Erfahrung) Einschlägige Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement
zum Jahresabschluss Sachbearbeitung sowie Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Unsere Anforderungen Ausbildung als Steuerfachangestellter oder mehrjährige Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgabengebieten Sicherer
Ihren Aufgabenbereich ab Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen der Disposition und Koordination vorweisen
Sachbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gründliche
Das bringst Du mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Branchenerfahrung von Vorteil Gutes Erscheinungsbild Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert Kenntnisse in allgemeiner Büroorganisation erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office
und mündlicher Korrespondenz Übernahme der Büroorganisation Eingabe und Pflege von Kundendaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in den genannten
für Vergaben Erstellung von Ausschreibungen und Zuwendungsbescheiden Umsetzung der Baustellenabnahme Durchführung von Genehmigungsverfahren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Erfassung vorgegebener Daten (z.B. Identitätsnummern, Mengen, Gewichte) und Lagerorte Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung oder eine Ausbildung, die den Stelleninhaber
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Gesundheitswesen oder medizinische Dokumentationsassistenz Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Kommunikation mit den modernsten Medien Interesse
der administrativen Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktive Beratung von Kunden Gute
Bestellung von Material Erledigung von Zuarbeiten für das Management inkl. Übersetzungsarbeit Übernahme von anfallenden Assistenztätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
und Inconso) Eingabe von Zollinformationen in das Kundensystem Erstellung von Frachtdokumenten, Lieferdokumenten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich